Hier seht ihr unser Video zur "Cold-Water-Schokoladen-Challenge"

Hintergrund war, dass Vereine sich gegenseitig zur Challenge aufgefordert haben: Wir hatten eine Woche Zeit ein Video zu drehen bei dem wir nass werden. Sonst drohte eine Strafe von 20 Tafeln Schokolade. Na, das ließen wir uns nicht nehmen, wobei Findus eigentlich total wasserscheu ist ... Seht selbst, wie tapfer er den Spaß uns zu Liebe mitgemacht hat. ☔


Topmodels ... 😁

Unser Werbephoto für das Jugendreitturnier des RV Kreuzkrug vom 19.-20.09.2020. 


2020 und 2021 ist durch Corona gezeichnet. Kein witziges Thema, aber wir versuchen, das Beste daraus zu machen 🌈

Der 2. Lock-Down hieß für uns:

neuer Corona-Zeitvertreib

und Online Training...


... egal ob ⚽️🧸🍾🍽🥚🪑🧣🎈

aus allem was uns vor die Nase fiel, haben wir jeden Montag ein abwechslungsreiches Training gestaltet. Ein paar "Specials" findet ihr in der Rubrik "Highlights 2021" 😊 



Unser Zeitvertreib - Corona Challenges

Die lustige Lieblingsübung

Die Malaufgabe

Das Volti-Rätsel

Die Lösung: Durchhalten Voltis 😉
Die Lösung: Durchhalten Voltis 😉