Spaß mit Sicherheit ⛔🦠

Mit unserem Drive-Trough-Systen ist zumindest Einzel-Volti auch im strengen Lock Down möglich 😊. Für das Warm-Up im Auto hat Bibi ein Übungs-Video erstellt 📹


Turnier-Luft trotz Lock-Down???

... der Voltigierverein Volmerdingsen macht's möglich.


Beim Online-Turnier war für Jede/n was dabei. Daher kamen auch über 200 Teilnahme-Videos zusammen, sogar mit internationaler Beteiligung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Bei uns hat am Besten hat Mia G. beim Plank-Wettbewerb abgeschnitten. Der 3. Platz für sensationelle 3 Minuten Durchhaltevermögen 🥉.

Sophia hat in der schwersten Bodenturnkür den 6. Platz erhalten 🤸🏻‍♀️. 

Als Supertalent wurde Eriks Durchhocken zum Schneidersitz in der Luft ebenso mit dem 6. Platz gewürdigt 💫

Sinja und Erik erturnten im Kostüm-Einzel als bezaubernde Jeannie und fauststarker Boxer den 6. 🧚‍♀️ und 8. Platz 🥊. 



Zusammen auf Abstand ...

... mit userem Online Training 🤸🏼‍♀️ 🖥 🤸🏽 


Egal ob ⚽️🧸🍾🍽🥚🪑🧣🎈


Aus allem was uns vor die Nase fiel, haben wir jeden Montag ein abwechslungsreiches Training gestaltet. 


Ein paar "Specials" seht ihr weiter unten.


Oster-Online-Special

Eierlaufen und Plank-Eierrollen, waren nur ein Teil unseres Oster-Trainings. Sogar der Osterhase hat mitgemacht 🐰 coole Nummer Erik 😉.


Helau Voltis - Rosenmontag Online-Training

natürlich mit Kuchen und Kostümen. Wir haben es uns erstmal schmecken lassen. Die leeren Pappteller eignen sich prima für ein Slide-Training 😊


Unsere Kuscheltiere waren auch schon beim Bodybuilding dabei